unhinged : Chaos.
Mittwoch, 27. Mai 2015
Chaos.
Hey Ihr,

seit langem bin ich nun mal wieder hier.
Es war in der letzten Zeit recht stressig und chaotisch.
Ich bin in alte Muster zurück gefallen, was ich eigentlich
gar nicht will. Und irgendwie.. kann ich nicht mal mit
jemandem darüber reden..
Wobei ich mich auch frage, ob das überhaupt was
bringen würde.
Und mich beschäftigt eine Person in letzter Zeit ganz
besonders.. eine Person die ich eigentlich schon lange
kenne aber auf der anderen Seite irgendwie auch gar
nicht.
Für diese Person habe ich in den letzten Tagen schon
einiges aufgegeben. Das Problem ist, dass ich nicht
weiß ob dieser jemand es ernst mit mir meint.
Ständig tauchen da fragwürdige Dinge auf
und ich weiß nicht, ob ich vertrauen will.. oder kann.
Ich wünschte es wäre alles einfacher und mich würde
endlich mal jemand BEDINGUNGSLOS mögen..
Aber wahrscheinlich muss ich einfach abwarten.


Euch einen schönen Abend & bis bald.

... comment